Turboinlet + Turbooutlet + Schlauch inkl Schellen
Plug & Play-Installation
Kompatibel mit nahezu allen Ansaugsystemen für VAG 1.8 - 2.0 Euro 6 TSI Motoren.
Es stellt ein sehr wichtiges Bauteil zwischen Turbolader und Ansaugsystem dar, denn nur wenn der gesamte Weg bis zum Turbolader optimiert ist, kann das gesamte Potenzial vom Turbolader und Motor ausgeschöpft werden.
Turboinlet:
- Am Durchmesserübergang hat das Inlet einen Trichter und keine harte Kante die die Strömung negativ beeinflusst.
- OEM Turbo Ansaugung ist restriktiert
- verbessert den Klang des Turboladers
- verbessert das Ansprechverhalten
- aus leichtem Aluminium
Innendurchmesser: 65mm (Serienteil ca. 53mm)
Innerer Durchmesser Eingang Turbolader: ca. 53mm (Serienteil: ca. 48mm)
Innerer Durchmesser Aufnahme: ca. 65mm (Serienteil teil: ca. 62mm)
Turbooutlet:
- Optimale Strömung der Ladeluft
- Besseres Ansprechverhalten des Turbos
- Schalldämpfer des original Teils wird dadurch ersetzt --> lauterer Turbosound
- verursacht bedingt mehr Leistung
- hochwertiges Aluminium Bauteil
- Einfache Montage durch Plug& Play Lösung
Silikonschlauch:
- 5-lagig gewickelt --> kein zusammenziehen bei leistungsgesteigerten Motoren
- hitzebeständiger als OEM
- innen glatt um Luftverwirbelungen zu vermeiden
- inkl. 2 Hochwertigen Edelstahl Schlauschellen
Passt: IS12, IS20, IS38 IHI Turbolader
Volkswagen:
Golf MK7 GTI 1,8 T
Golf MK7 Fließheck 2,0 T
Golf MK7 2,0 T
Golf Mk7/7,5 R 2,0 T
AUDI:
S3 8V Quattro 2,0 T
A3 8V FWD 1,8 T
A3 8V Quattro 2,0 T
TT/TTS MK3 2,0 T 2014 +
SEAT:
Leon MK3 1,8 T
Leon MK3 2,0 T
Cupra 5F 1,8 T
Cupra 5F 2,0 T
SKODA:
Octavia MK3 1,8 T
Octavia MK3 2,0 T
VRS 5E 1,8 T
VRS 5E 2,0 T
Ihr habt noch nicht das passende Teil gefunden, könnt es hier nicht finden oder habt Sonderwünsche?
Schaut einfach bei unseren anderen Anzeigen
oder schreibt uns einfach
Euer Cars and Moto Team